Kontakt 2018-05-25T14:50:38+00:00

Kontakt

Mit der Bahn bis Dortmund Hbf. Dort umsteigen in die U-Bahn U47 (Richtung Aplerbeck) und bei der nächsten Haltestelle „Kampstraße“ in die U 44 (Richtung Westfalenhütte) umsteigen. Bis zur Endhaltestelle „Westfalenhütte“ fahren und dort aussteigen. Jetzt stehst du direkt vor dem Gebäude. Nebeneingang Oesterholzstr. 125

Wenn du um die Hausecke gehst stehst du vor dem Haupteingang Hirtenstraße 2. Dort einfach klingeln. Jemand öffnet dir die Tür. Gute Anreise.

Dauer: 12 Minuten ab Dortmund Hbf – Reiseplanung: vrr.de

Bei Fragen kannst Du direkt das Formular ausfüllen:


Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bei Kings Kid`s Deutschland e.V. zu Zwecken der Kontaktaufnahme und weiterer Kommunikation im Einklang des BDSG verarbeitet, gespeichert und genutzt werden. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Ich kann mein Einverständnis jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Meinen Widerrruf richte ich an Kings Kid`s Deutschland e.V., Hirtenstraße 2- 44145 Dortmund.